Willkommen. Keramikmalerei. décopatch. Was kostet das?. Wo ist das?. Wann ist das?. Partys bei Paint Pots. Kunden Galerie. Wir malen für Sie. Impressum. Neues. Ideen.

Keramikmalerei

&

décopatch

Aufgrund der neu geltenden Corona-Regelungen werden wir ab Montag, 2. November 2020 den Malbetrieb im Studio voraussichtlich bis Dezember einstellen müssen.


Ladies Night am 3. November findet daher leider auch nicht statt.


Auf handbemalte Weihnachtsgeschenke muss aber nicht gänzlich verzichtet werden. Wir nehmen gerne Malaufträge entgegen und es ist möglich, Keramik und Farben als individuelle Malsets, z.B. für Hand- und Fußabdrücke, nach Hause zu nehmen und die Keramik anschliessend bei uns brennen zu lassen. Und Gutscheine haben wir natürlich auch. Rufe uns einfach an oder schicke uns eine Email-Nachricht.


Wir hoffen, Euch ab Dezember wieder im Paint Pots Malstudio zu sehen.


Bis dann, bleibt gesund.


Euer Paint Pots Team